Wollmarkt Vaterstetten

Am 7. und 8. Oktober wird es kuschelig auf dem Reitsberger Hof in Vaterstetten

Vaterstetten – Es ist wieder soweit: Am Wochenende 7./8. Oktober findet in Vaterstetten wieder der beliebte Wollmarkt statt und das bereits zum 27. Mal. Der Arbeitskreis Wollmarkt der Vereinigung Bayerischer Milchschafhalter ist schon seit Monaten eifrig damit beschäftigt, für die Besucher ein attraktives und vielfältiges Angebot mit rund 120 Ausstellern zusammenzustellen.

Und natürlich sind auch wir wieder mit dabei - ihr findet uns auf dem Freigelände vor der Reithalle. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Übrigens verzichten alle Gastronomiestände konsequent auf Einweg-Geschirr und helfen so, unnötigen Müll zu vermeiden.

Der Wollmarkt findet am Samstag, 7. und Sonntag, 8. Oktober jeweils von 10 bis 17 Uhr auf dem Reitsberger Hof, Baldhamer Straße 99 in 85591 Vaterstetten statt. Der Eintritt ist frei.

Einen Flyer, als PDF zum runterladen, mit allen teilnehmenden Ausstellern und Lageplan, findet ihr hier: Flyer Wollmarkt Vaterstetten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0