Strickplaner 2018

Strickplaner 2018
Diesen tollen Strickplaner für das Jahr 2018 findet ihr ab sofort auch bei uns im Laden.
Nach dem erfolgreichen https://www.weekview.de Konzept aufgebaut, ist er speziell auf uns Strickerinnen zugeschnitten, mit nützlichen Seiten zur Planung und Verwaltung deiner Strickprojekte. Der Clou ist die Anleitung für einen zauberhaften Einband den du kostenlos zum Planer dazu bekommst. Gestrickt wird er aus den Zauberbällen von Schoppel, die ihr in vielen Farben ebenfalls bei uns im Laden findet.
Er hilft dir, den Alltag stressfrei zu bewältigen und dir bewusst die Zeit für dich und dein Woll-Hobby einzuplanen. Und natürlich dabei, deine Projekte sinnvoll zu organisieren und zu dokumentieren. Alle Informationen über den Strickplaner findest du hier:
http://strickmich.frischetexte.de/strickplaner/
Übrigens:
Am Samstag, den 18. November stricken wir zusammen den Einband
vom Strickplaner 2018
Ihr kauft bei uns den Strickplaner 2018 (€ 18,90) und einen Knäuel Schoppel Crazy Zauberball (oder eine vergleichbare Wolle) und wir zeigen euch, wie es geht!
Vorkenntnisse: Stricken
Kursgebühr: keine