· 

Collino

Mit dem 'Modell 25', aus dem aktuellen Filati Nr. 11 (Linea Pura), ist Lana Grossa in dieser Saison wieder einmal ein Volltreffer in Sachen Design, Garnauswahl und Farbkombination gelungen.

Die Qualität 'Collino' ist ein Mischgarn aus 45% Baumwolle, 25% Leinen und 15% Polyester. Im Griff angenehm weich, kühl und anschmiegsam ist es das perfekte Sommergarn. 

Die betonte Abnahme an der Raglannaht sowie die gesäumte Naht am Saum und den Ärmelbündchen verleihen dem Pulli einige hochwertige Details.

Die Kombi aus 7 ausgewählten Farben harmonieren perfekt miteinander und machen aus dem Pulli ein wahres Kunstwerk.

Aber auch tonige Kombinationen sind aus der umfangreichen Farbpalette ein toller Hingucker.

Überzeugt euch selbst und schaut euch das fertige Modell und das edle Leinengarn, in vielen sommerlichen Farben, bei uns im Laden an :)