· 

Workshop mit Melanie Berg

 Im September 2018, bei Wolle & Schönes.

 

Schön wars mit Melanie und richtig viel gelernt haben wir auch: über Tücherdesign und Farbzusammenstellungen und verschiedene Möglichkeiten Tücher zu konzipieren.

 

Nach dem anfänglichen Meet & Greet mit Prosecco und Fingerfood bekam jeder sein signiertes Buchexemplar von Melanie und zusätzlich noch eine ihrer wunderschönen Tücheranleitungen und dann ging es auch schon los mit dem Workshop.

 

 

Der Workshop setzte sich zusammen aus zwei Stunden Design- und Farblehre und einer Stunde  Techniktutorial über Melanies typische Strickstrukturen aus verschiedenen Hebemaschen-Kombinationen.

 

 

Nach drei Stunden Workshop waren durchweg alle Damen begeistert und konnten es kaum erwarten, mit ihren ersten selbstentworfenen Tücher zu beginnen.

 

Wir würden uns riesig freuen wenn Melanie nächste Jahr wieder zu uns kommt :)